Moderne Bearbeitung von Stahl, Aluminium und Kunststoffen

In unserer leistungsstarken Metallverarbeitung stellen wir hauptsächlich Aluminium-Serienteile für die Automobilindustrie her.

Aluminium-Serienteile für die Automobilindustrie

Wir fertigen mit von uns selbst entwickelten und hergestellten Werkzeugen Seitenaufprallträger, Crashboxen, Motorträger, Domstreben, Tunnelabstützungen, Querverbindungen und darüber hinaus noch diverse Kleinteile. Das Vormaterial erhalten wir in Herstelllänge von bis zu 6 m Länge. Es wird direkt nach Anlieferung mittels unserer Krananlage in die Sägerei umgesetzt und kann dort auf zwei Sägevollautomaten abgelängt werden. Stanzteile werden dann in unserer Stanzerei auf 10 Hydraulik- und Exzenterpressen weiterbearbeitet, Frästeile erhalten ihre weiteren Anarbeitungen in einem unserer Bearbeitungszentren.

Dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Alfred Ptak freut sich auf Ihre Anfrage.
Kontakt aufnehmen

Individuelle Leistungen
in der Metallverarbeitung

Großserie

Kleinserie

Logistik

Unser Maschinenpark

Sägevollautomaten

Technische Details

Pressen

Technische Details

Lassen Sie uns unverbindlich sprechen